Blaulicht-Paparazzo wünscht frohe Weihnachten!

Anzeige

Die vergangenen 12 Monate waren geprägt von vielen Ereignissen, die uns alle teilweise noch heute beschäftigen. Große Brände, schwere Unfälle und unvorhersehbare Geschehnisse. Doch auch die viele uneigennützige Hilfe ist es, die sicher allen im Gedächtnis bleibt. Die Helfer von Polizei, Feuerwehr, Rettungsdienst und Katastrophenschutz leisten täglich Unvorstellbares.

Besonders den Helfern gilt jetzt in dieser so besinnlichen Zeit unser größter Dank für die pausenlose Einsatzbereitschaft. Und auch gegenüber den Angehörigen möchten wir unsere Dankbarkeit aussprechen – zeigen sie doch so viel Verständnis für die ehrenamtliche Tätigkeit, die sicherlich einen großen Teil der gemeinsamen Freizeit verschlingt.

Danke sagen möchten wir auch für die vielen gemeinsamen Projekte, die im Jahr 2015 durchgeführt wurden. Und auch für das entgegengebracte Vertrauen an der Einsatzstelle, bei Übungen oder Ausbildungen möchten wir uns bedanken. Wir hoffen auf viele positive Meldungen im kommenden Jahr und möchten an die vergangenen Monate anknüpfen.

Bis dahin wünschen wir euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, sowie einen unfallfreien Start ins neue Jahr. Genießt die (hoffentlich) ruhigen Stunden mit euren Liebsten und bleibt gesund :)

Euer Team von

Blaulicht-Paparazzo