Cunewalde: Feuerwehreinsatz auf der Neudorfstraße

Anzeige

Feueralarm am Sonntag Abend in Cunewalde und Umgebung. Wenige Minuten später sausen mehrere Einsatzfahrzeuge von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei durch den Ort. Ihr Ziel ist die Neudorfstraße. Hier war in einem Einfamilienhaus ein Feuer ausgebrochen. Als die Helfer eintrafen, drang bereits dichter Qualm aus den Fenstern. Sofort macht sich ein Trupp unter schwerem Atemschutz auf den Weg ins Badezimmer - hier sollte an einem Boiler ein Brand ausgebrochen sein. Schnell hatten die Kameraden die Sache unter Kontrolle, löschten die Flammen und belüfteten das Gebäude. Verletzt wurde zum Glück niemand, die Polizei ermittelt nun zur Brandursache.

Feueralarm am Sonntag Abend in Cunewalde und Umgebung. Wenige Minuten später sausen mehrere Einsatzfahrzeuge von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei durch den Ort. Ihr Ziel ist die Neudorfstraße. Hier war in einem Einfamilienhaus ein Feuer ausgebrochen. Als die Helfer eintrafen, drang bereits dichter Qualm aus den Fenstern. Sofort machte sich ein Trupp unter schwerem Atemschutz auf den Weg ins Badezimmer – hier sollte an einem Boiler ein Brand ausgebrochen sein. Schnell hatten die Kameraden die Sache unter Kontrolle, löschten die Flammen und belüfteten das Gebäude. Verletzt wurde zum Glück niemand, die Polizei ermittelt nun zur Brandursache.