Hoyerswerda: Mann auf Balkon angeschossen – Kripo hat die Ermittlungen aufgenommen

13
In einem Wohngebiet auf der Schöpsdorfer Straße in Hoyerswerda ist am späten Dienstag Abend ein Mann angeschossen worden. "Der 51-jährige befand sich zu dem Zeitpunkt auf seinem Balkon", so ein Polizeisprecher. Gegen 22.10 Uhr wurde er dann durch einen Schuss am Fuß getroffen. Der Mann musste sich in ärztliche Behandlung begeben, die Kripo hat indes die Ermittlungen zu dem Vorfall aufgenommen. Ersten Angaben zufolge soll der Schuss aus einem Luftgewehr stammen.

In einem Wohngebiet auf der Schöpsdorfer Straße in Hoyerswerda ist am späten Dienstag Abend ein Mann angeschossen worden. „Der 51-jährige befand sich zu dem Zeitpunkt auf seinem Balkon“, so ein Polizeisprecher. Gegen 22.10 Uhr wurde er dann durch einen Schuss am Fuß getroffen. Der Mann musste sich in ärztliche Behandlung begeben, die Kripo hat indes die Ermittlungen zu dem Vorfall aufgenommen. Ersten Angaben zufolge soll der Schuss aus einem Luftgewehr stammen.