Kia und Ford stoßen zusammen – zwei Verletzte nach Unfall in Lichtenberg

Anzeige

Ein schwerer Unfall hat sich am Samstag Mittag auf der Hauptstraße in Lichtenberg ereignet. Hier waren ein VW und ein Ford zusammengestoßen. Die beiden PKW kamen sch in einer leichten Kurve entgegen. Warum es zum Zusammenstoß kam, ist aber noch unklar. Eine lange Bremsspur und das Trümmerfeld ließen nur erahnen, wie stark der Aufprall gewesen sein muss. Zwei Personen wurden verletzt, Rettungskräfte brachten sie in ein Krankenhaus. Die Feuerwehr Lichtenberg rückte an, um auslaufende Betriebsflüssigkeiten aufzunehmen. Die Polizei ermittelt nun, wie es zu dem Unfall kommen konnte.

Ein schwerer Unfall hat sich am Samstag Mittag auf der Hauptstraße in Lichtenberg ereignet. Hier waren ein Kia und ein Ford zusammengestoßen. Die beiden PKW kamen sch in einer leichten Kurve entgegen. Warum es zum Zusammenstoß kam, ist aber noch unklar. Eine lange Bremsspur und das Trümmerfeld ließen nur erahnen, wie stark der Aufprall gewesen sein muss. Zwei Personen wurden verletzt, Rettungskräfte brachten sie in ein Krankenhaus. Die Feuerwehr Lichtenberg rückte an, um auslaufende Betriebsflüssigkeiten aufzunehmen. Die Polizei ermittelt nun, wie es zu dem Unfall kommen konnte.