Kreuzungscrash in Kamenz – zwei Personen verletzt

72
Kreuzungscrash am Mittwoch Nachmittag in Kamenz. An der Ampelkreuzung Hohe Straße/Fichtestraße stießen ein VW und ein Opel zusammen. Zwei Personen wurden verletzt. Die Feuerwehr musste anrücken, da aus den Autos Betriebflüssigkeiten ausrückten. Die Kreuzung wurde abgesperrt, die Polizei nahm den Sachverhalt auf. Warum es trotz Ampelschaltung zu dem Unfall kam, ist noch unklar.

Kreuzungscrash am Mittwoch Nachmittag in Kamenz. An der Ampelkreuzung Hohe Straße/Fichtestraße stießen ein VW und ein Opel zusammen. Zwei Personen wurden verletzt. Die Feuerwehr musste anrücken, da aus den Autos Betriebflüssigkeiten ausliefen. Die Kreuzung wurde abgesperrt, die Polizei nahm den Sachverhalt auf. Warum es trotz Ampelschaltung zu dem Unfall kam, ist noch unklar.