Mehr als zwei Millionen Klicks – Feuerwehr-Imagefilm ist der Renner im Netz

Immer mehr Feuerwehren nutzen die Möglichkeiten der neuen Medien, um neue Mitglieder zu werben oder sich und die eigenen Aufgaben zu präsentieren. So auch die Freiwillige Feuerwehr Neschwitz. Gemeinsam mit dem Team von Blaulicht-Paparazzo drehten die Kameraden vor gut zwei Jahren einen Imagefilm, der erfolgreicher nicht sein könnte. Kindgerecht aufgearbeitet sehen ihn monatlich tausende von YouTube-Nutzern. Weit über zwei Millionen Mal wurde das Video mittlerweile aufgerufen. Dass der Imagefilm solche Wellen schlagen würde, hatte niemand der Beteiligten erwartet. Aber seht selbst:

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite, stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen", um Ihnen das beste Surferlebnis möglich zu geben. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen zu verwenden fortzufahren, oder klicken Sie auf "Akzeptieren" unten, dann erklären Sie sich mit diesen.

Schließen