Toyota und Dacia stoßen zusammen – Feuerwehr befreit Person aus Fahrzeugwrack




Auf der S92 zwischen Lieske und Weißig bei Bernsdorf kam es am Mittwoch Nachmittag zu einem schweren Unfall. Aus noch ungeklärter Ursache stißen in einem Kreuzungsbereich zwei PKW zusammen. Während der beteiligte Toyota zertrümmert auf der Straße stehen blieb, überrollte der Dacia ein Verkehrsschild und schleuderte dann auf eine angrenzende Wiese. Offenbar wurde der Fahrer im PKW eingeklemmt, die Feuerwehr musste mit schwerem Gerät eine Tür abtrennen, ehe Sanitäter die Person ins Krankenhaus bringen konnten. Auch aus dem Toyota wurde eine Person verletzt. Die Polizei ermittelt zur Unfallursache.

Auf der S92 zwischen Lieske und Weißig bei Bernsdorf kam es am Mittwoch Nachmittag zu einem schweren Unfall. Aus noch ungeklärter Ursache stießen in einem Kreuzungsbereich zwei PKW zusammen. Während der beteiligte Toyota zertrümmert auf der Straße stehen blieb, überrollte der Dacia ein Verkehrsschild und schleuderte dann auf eine angrenzende Wiese. Offenbar wurde der Fahrer im PKW eingeklemmt, die Feuerwehr musste mit schwerem Gerät eine Tür abtrennen, ehe Sanitäter die Person ins Krankenhaus bringen konnten. Auch aus dem Toyota wurde eine Person verletzt. Die Polizei ermittelt zur Unfallursache.