Das Projekt Blaulicht-Paparazzo ist stets am Wachsen. Das spiegelt sich auch in den Nutzerzahlen und Facebook-Likes wider. Im Zeitraum vom 31.07.2014 bis zum 31.07.2015 wurde unsere Website mehr als 3 Millionen mal aufgerufen. Fast 600.000 Menschen lasen in diesen 12 Monaten unsere Beiträge.

Mit den Nutzerzahlen steigen aber auch die Anforderungen. Der große zeitliche Aufwand, hohe Fahrtkosten, neue Technik und Investitionen in Ausbildung und Sicherheit kosten eine Menge Geld. Daher sind wir immer auf der Suche nach starken Partner, die uns helfen möchten, noch besser zu werden. Wir bieten Unternehmen die Möglichkeit, an unserer Plattform mit Werbung, Gewinnspielen oder Sponsoring teilzuhaben.

Die Videos auf unserem YouTube-Kanal wurden bereits mehr als 5 Millionen Mal angesehen. Weit über 4.000 Abonnenten folgen uns hier. Auch auf dieser Plattform würden wir uns über Unterstützung freuen.

Jederzeit sind wir per E-Mail an info@blaulicht-paparazzo erreichbar.