Wo ist der 16-jährige Florian?

87

Die Polizei ist auf der Suche nach Florian S. und bittet die Öffentlichkeit um Mithilfe. Der 16-Jährige wurde zuletzt am 29. Juni 2016 in Hoyerswerda gesehen. Sein gegenwärtiger Aufenthaltsort ist unbekannt, die bisherigen Suchmaßnahmen der Polizei führten nicht zum Auffinden des Vermissten. Es gibt Hinweise, nach denen sich der Gesuchte auch im Raum Pulsnitz oder Kamenz aufhalten könnte. Die polizeilichen Ermittlungen dazu dauern an.

Der 16-Jährige ist etwa 1,70 Meter groß und hat glattes, schwarzes Haar. Er trägt eine dunkle Brille. Zur getragenen Bekleidung liegen keine Informationen vor.

Wer den Vermissten in den vergangenen Tagen gesehen hat oder Angaben zu seinem aktuellen Aufenthaltsort machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Hinweise nimmt das Polizeirevier Hoyerswerda (Telefon 03571 465-0) oder jede andere Polizeidienststelle entgegen. [Quelle: Polizei]